mein neuer blogg

dieser blogg schliesst an, an den den ich sonst geschrieben habe... hier werde ich aber wohl nur noch auf deutsch schreiben und etliche Bilder reinsetzen...
Die Jungs haben heute den Dreikammerbrunnen-Tank in die Erde bekommen, endlich...naja- jetzt müssen "nur noch" die Rohre angeschlossen werden, bzw der Graben für die Rohre muss noch gegraben werden und die auslauf-"Betten" müssen noch gemacht werden...
Ich habe heute unseren ganzen Rasen gemäht,, für die die schon bei uns waren wissen auch wieviel das ist...
Danach schnell die ganze Familie in die Badewanne und dann gegessen...
Morgen will Ivo einen Teil der Baumstümpfe mit der Motor-flex abmachen, die Jungs hatten das gerade schon getestet und das ging ganz gut... naja- morgen abwarten.
Ich hatte ja gestern meinen Kinderfreien Tag... der war viel zu schnell um... : gestern war ich gegen 12 Uhr hier dann endlich losgekommen mit dem Motorrad natürlich und bin zu Sonja gefahren... das Motorradfahren war leider nicht so toll da es den ganzen Weg regnete... (1 std), und ja- ich war nass als ich dort ankam... dann haben wir gegessen und dann haben wir drei Mädels für Sonja ein bischen aufgeräumt, Sonja hatte besuch von ihrer Schwester Inka und deren Freundin Susanne... und bei Sonja ist noch eine grosse Baustelle... Abends haben wir dann "die Siedler von Catan" gespielt, mit Matias, Sonja ging mit Svante schlafen... Svante war mal wieder den ganzen Tag quengelig gewesen... Ich übernachtete bei den Mädels im Gästehaus und wir spielten vor dem schlafen gehen noch ne Runde "6 nimmt!"...
Bis um 9 Uhr hab ich geschlafen!!! wow.... danach den Tag in Ruhe angehen lassen, in Ruhe frühstücken, Svante war ja schon um 8 Uhr wach gewesen und für den war es dann wieder schlafenszeit..., danach noch ein par Bilder angeschaut und dann musste ich in meine teilweise noch feuchten Motorradklamotten rein und bin dann bei schönem Wetter nach Hause gefahren... das war gleich viel angenehmer....
Hier zu Hause gabs dann auch noch was zu essen und dann gings ans Rasen mähen...
Jetzt will ich gleich ins Bett.. morgen haben wir viel zu tun.

Kommentarer
Postat av: Johanna

um zu meinem alten blogg zu kommen einfach auf meinen Namen klicken.

2007-07-24 @ 22:15:27
URL: http://www.eriksdaljojanna.blogg.se
Postat av: Mamamormor

Hab reingeschaut - bist ehct fleißig gewesen.
Wir aber auch.
Mit Deiner Elvis-Kasette unser zukünftiges WOhnzimmer ausgeräumt - morgen ist Spermüll. Sonja, Niklas u. Jonathan haben geholfen.
Guts Nächtle

2007-07-24 @ 22:47:20
Postat av: Rolf

Ja, fleißig bist du, lass den Rest nicht zu kurz kommen !!!
Schön gemacht ! Viele 'Grüße / Rolf

2007-07-25 @ 10:36:21

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0