Hexenschuss

hab wohl heute meinen ersten Hexenschuss bekommen... und das ist gar nicht toll... wäre schon schön wenn der Schmerz langsam nachlassen würde...
Heute ist schönes Wetter und die Jungs kämpfen mit den Baumstümpfen, aber sie haben schon etliche rausgesägt und es sieht schon richtig nach Wiese aus. Jetzt wird das Mähen um einiges leichter gehen... denn gestern in dem hohen Gras war das gar nicht so einfach...
Die Kinder sind sehr gesprächig und damit meine ich SEHR!!! Ebba redet eigentlich ohne Punkt und Komma... und auch Anna fängt so ähnlich an... man versteht sie nur noch nicht so gut wie Ebba...
Und ich hab nur noch 1 1/2 Wochen Urlaub... hab gar keine Lust mehr zum arbeiten... naja- mal sehen was ich mir jetzt ausdenke... hab schon an ein Freijahr gedacht... muss mich mal erkundigen ob ich das überhaupt nehmen könnte..., dann würde ich das ab nächsten Frühjahr nehmen und mit dem Anbau beginnen... Natürlich kann ich nicht alles alleine machen, aber Ivo  kommt ja jeden Tag abends nach Hause und könnte mir dann zeigen wie alles geht...
Morgen wollen wir evtl nach Norwegen, mal sehen... hätte ich ja lust zu... mal raus hier...
naja- in meinem jetzigen Zustand kann ich nicht so viel machen, aber lieber nach Norwegen als aufs Boot.
So- anbei noch ein Bild von der arbeitenden Befölkerung von Eriksdal.

Kommentarer
Postat av: Mamamormor

na - wo ist denn das Bild von der arbeitenden BeVölkerung? Kommt doch von Volk und nicht von folgen - öbwohl das gut wäre, wenn die Bevölkerung folgen würde...

2007-07-26 @ 09:24:07

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0