WARM

... ist es bei uns auf der Arbeit... bestimmt 30 Grad plus...
kaum auszuhalten, die Kunden klagen sogar schon... aber was solls, noch morgen und dann ist erstmal Wochenende.
Hab heute im Garten angefangen die Erdbeeren vom Unkraut zu befreien... aber bin nicht so weit gekommen...
Hab dabei entdeckt das die Erdbeeren zum 2. mal blühen und auch schon Beeren angesetzt haben...
Ich würde gerne mehr in meinem Garten schaffen... aber ich bin immer sooo müde nach der Arbeit.
Hab heute mit meinem Chef gesprochen das ich gerne die Abteilung wechseln würde, mal sehen was sich da regeln lässt, eigentlich könnte ich mir auch gut vorstellen einen ganz anderen Job anzufangen, weiss aber nicht so richtig was, würde gerne einen Job haben bei dem man von 8-15 Uhr arbeitet oder so...
Irgentwelche Vorschläge??? ich bin offen für fast alles.
bis denne.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0