viel passiert...

ja- hier ist so einiges passiert... 6 Leute zu besuch ist doch recht anstrengend, vor allem da ich jeden 2. Tag (nur) arbeiten musste, meine Kinder immer an mir hingen, sobald wir nach Hause kamen und Ivo und Falk am bauen waren und ich da auch gerne mehr geholfen hätte als ich konnte, ausserdem hätte ich gerne mit meinem Besuch ein par Spiele-Abende gemacht, aber dazu kam es leider nicht.
Aber es war auch schön, meine Mutter und auch meine Geschwister mal wieder zu sehen, und mit Sonja ist es sowieso immer lustig... und ausserdem putzt Sonja soooo gut.... :-) die darf gerne wieder kommen...
Meine Mutter hat mir gut beim Decke täfeln geholfen... Bilder vom Bau gibts wenn alles fertig ist... hier nur einpar Bilder vom Urlaub bei uns... könnte noch mehr von den 450 gemachten Bilder reinstellen... aber jetzt reicht es erstmal.

Wenn ihr hier einen Kommentar reinschreibt können das alle lesen... ich würde mich aber trotzdem über Kommentare wie "ich hab auch mal vorbei geschaut" oder "lustige Bilder" oder "danke für die infos" oder sowas...  freuen.... naja- nicht so einfach das alles...


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0