Keine Zeit

hab im Moment nicht so richtig Zeit hier was reinzuschreiben, deshalb nur in Kürze das Neueste:
Meine Mutter, meine Geschwister Jonathan und Clara sind hier, ausserdem noch Jonathans Freund Niklas mit seiner Mutter Sonja, die wiederum auch eine Freundin meiner Mutter ist, sowie Mareike, eine Freundin von Clara.
Das Haus ist also voll...
Und da hat Ivo doch am Samstag angefangen den Dachboden von unserem kleinen Gästehäuschen auszubauen, aber das geht ja bekanntlich nicht mal eben so, denn er hat dann die Zwischendecke rausgerissen und eine neue eingezogen, jetzt auch gerade und in 2m höhe, jetzt hat das Häuschen zwar ein bischen an Charme verloren, aber man kann im Zimmer stehen!!! Oben wird ein Schlafzimmer... wir sind also fleissig am bauen jeden Tag.
Ansonsten ist meine "Schwägerin", Ivo's Schwester Tina jetzt eine "Doktorin", sie hat ihre Doktor-Prüfung bestanden: ich gratuliere!!!
Heute heiraten unsere Nachbarn Rose und Johan, die Eltern von Emil, aber nur im Kreise der Familie, es war nicht so richtig geplant mit der Hochzeit, Johan musste sie heiraten, da er einen Job in Japan hat und dort darf sie wohl nur mit hin wenn sie beide verheiratet sind.
Ich darf heute wieder mit dem Motorrad zur Arbeit fahren, das ist schön!!!
So- dann machts mal gut alle!!!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0