Krankenstation

Bei uns ist ständig irgend jemand krank... und gerade dann wenn ich denke: oh- jetzt ist das Kind wieder gesund, fängt sie wieder an zu husten oder sowas...
Ivo ist zumindestens auf dem Weg der Besserung... naja- morgen bleiben alle, ausser meiner Wenigkeit zu Hause, ich muss von 13.00-20.00 Uhr arbeiten, aber das ist schon okay, am Wochenende muss ich auch von 11.00 - 18.00 Uhr arbeiten, Samstag und Sonntag. Aber in der neuen Abteilung macht es spass... ich hab schon viele Sachen gelernt, über Türen, Arbeitsplatten, Gibsplatten, Fussboden usw... die grosse Säge kann und darf ich jetzt auch bedienen...

Ansonsten warten wir gespannt auf die neuen Erdenbürger die "wir" erwarten. Ivo's Schwester Tina sollte am 1.1.2008 ihr 2. Kind bekommen, und wir haben bis heute noch nix gehört, naja- wir warten geduldig.
Und unsere Freundin Pernilla hier in Schweden sollte am 9.1.2008 ihr erstes Kind bekommen, da haben wir auch noch nix gehört.... spannend, spannend, wir drücken natürlich allen die Daumen.

So- ich muss jetzt schlafen... morgen (ach- es ist ja schon wieder nach Mitternacht, also: heute) ist auch wieder ein Tag.
Euch eine gute Nacht.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback