und da war die Nacht zu Ende...

... für heute.
Um halb fünf klingelt Ivo's Wecker und er stand leise auf, ich schlief auch gleich wieder ein bis ich um 5 Uhr Anna rufen hörte: "Ebba, Ebba", Ebba war wohl irgentwann heute Nacht zu Anna ins Bett gegangen und als sie dann aufstehen wollte hat sie wohl Anna geweckt. Ivo kam mit Ebba nach oben und ich sagte ihr sie solle auf Papa's Seite liegen und wieder einschlafen sollte und so ging ich zu Anna runter und beruhigte sie, und versuchte sie zum einschlafen zu bewegen, gerade als ich dachte es wäre soweit, hör ich komische geräusche und dann hör ich laut und deutlich Ebba rufen: "Mama! Mama!"... ich spring leise raus und zu ihr hoch, da hat sie doch das Radio angemacht... naja- Anna fängt wieder an zu schreien... ich hole Anna hoch und merke aber nach kurzer Zeit das das sowieso nix mehr wird, jetzt sind wir also schon seit 5 Uhr wach... das wird ein toller Tag... ich bin tod-müde und schlaf gleich ein...

Ebba läuft ja tagsüber ohne Windel rum und das klappt richtig gut, sie geht alleine auf den Topf ohne das ich sie daran erinnern muss.... ich bin da ja schon recht stolz auf meine grosse!!!

Anna redet schon soviel, das ist ech süss;
- Mama, - Papa, - Ebba, - Falk, - wowen (= Hund, sagt sie aber zu allen Tieren), napp, (=Schnuller), täcka (= zudecken), - warm, und bestimmt noch einige Worte mehr, fallen mir gerade nur nicht ein...

Draussen ist es schon fast Frühlingshaft... aber wir bekommen bestimmt nochmal Schnee... ich habs noch immer nicht geschafft meine Tomaten vorzusäen...

Morgen muss ich eigentlich wieder arbeiten, wir waren ja krank seit Mittwoch, gestern hatte ich sowieso frei und eigentlich wollte ich heute wieder arbeiten gehen, aber Ebba hustet noch ein wenig... und ich fühl mich auch noch nicht wirklich fitt....

So- wir wollen jetzt Frühstücken...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback