Samstag.

Heute ist Samstag, bzw, ist ja schon fast vorbei...
Ich hab heute nicht so viel getan, Ivo hat gearbeitet und so war ich mit den Kindern alleine. Aber sie haben bis gegen 8 Uhr heute morgen geschlafen... dann riefen gegen 11 Uhr die Eltern von meiner Sandkasten-Freundin Melanie an, die sind gerade hier in Schweden, da Melanie's Schwester hier in der nähe wohnt und dann sind die Eltern heute Nachmittag spontan zum Kaffee vorbei gekommen. Das war sehr nett.
Ich hatte, nachdem wir telefoniert hatten dann noch schnell einen Kladd-kuchen zusammengerührt (das ist ein schokoladen kuchen der nicht ganz durch gebacken ist: 2 Eier mit 3 dl Zucker mischen, 1 päckchen Vanillepulver, 1 prise Salz, und 1,5 dl Mehl untermischen, dann 125 gr Butter geschmolzen  dazugeben, alles in die runde Form und erst 10 min bei 200 grad und dann nochmal 12-15 min bei 150 grad backen.=fertig), das geht echt richtig schnell und schmeckt mit Schlagsahne immer gut...., dann war Mittagessen angesagt (Reis mit süss-sauer-sosse+Annanas) und dann hab ich beide Kinder in je einen Kinderwagen gelegt, ums kleine Häuschen herum verteilt, Falk war Baby-Sitter und ich bin schnell einkaufen gefahren... dann kam der Besuch und jetzt machen die kinder theater...

Da ich diesen Monat noch keinen Lhn erhalten habe (das ist so in Schweden, das hatte ich nur vergessen) ist es bei uns im Moment etwas knapp mit dem Geld, wir haben die Benzin-Rechnung und den Kindergarten noch nicht bezahlt, da wir sonst kein Geld mehr übrig hätten... aber Milch und frische Sachen müssen ja immer mal gekauft werden...
Aber das wird schon... ich arbeite ja auch Kar-Freitag und Oster-Montag, das wird doppelt bezahlt...

Ivo ist ja neulich auch mit meinem Auto beim rückwärts aus der Einfahrt raus fahren gegen einen Baum gefahren, jetzt bin ich ja bei der Verkstatt gewesen, der hat Fotos gemacht und alles der Versicherung zugeschickt und jetzt sagt die Versicherung das das ein finanzieller totalschaden ist, d.h. sie werden uns das Auto abkaufen... echt doof... das passt mir gar nicht...
Aber was solls...

Morgen kommt Andrea mit ihrer kleinen Klara zum spielen, die ist gerade ein Jahr geworden und läuft schon, mal sehen wie das wird.
Gleichzeitig hoffe ich das Falk morgen noch weiter im Wald hier unten auf unserem Grundstück arbeitet, er hat da schon zig Bäume gefällt, jetzt muss da nur noch aufgeräumt werden und dann können noch mehr Bäume dort gefällt werden, ist schon viel heller geworden.
Ich hoffe ja das dort unten dann bald (alles ist relativ) ein schöner Rasen entsteht auf dem die Kinder schön spielen können.



So- mal sehen wie das hier sich alles so weiterentwickelt... so wie es im moment ist werde ich es nicht mehr allzu lange durchhalten... aber dazu gehören ja immer zwei...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback