Mein Vater hat den Kindern was gebaut!!!

Gestern endlich kam das Paket mit der Post an. Und wärend die Kinder schliefen, hab ich es schnell aufgebaut. Das klappte ganz gut und als Ebba aufwachte fing sie gleich damit an zu spielen, mal sehen wie lange das vorhält.
In dem Paket war eine Küchen-trinett (oder wie man das auch nennt). Mit Herd, Backofen und einem Abwaschbecken, voll klasse. Ich will den noch einölen, aber das machen wir bestimmt im Sommer....
Ebba hat ne halbe Packung Kichererbsen bekommen, damit spielen die beiden... und alle die runter fallen frisst Ronja, also wird es irgentwann keine Kichererbsen mehr geben.
Eigentlich würde ich Ebba und Anna gerne die Sachen geben die ich selber verkaufe, die Haba-sachen, aber die sind zum Teil noch sooo klein, also nix für Anna, naja- ich hab schon überlegt, die Pilze und die Bohnen sind ja nicht so klein, mal sehen...

Ansonsten hab ich meinen ersten Arbeitstag überlebt, ne- war gar nicht so schlimm, nur ein wenig frustrierend, da ich mehrere Hosen anprobieren musste, bevor mir eine passte...tja- aber ich hoffe die kilos werden jetzt purtzeln, wenn ich arbeite...

Das Wetter ist bescheiden bei uns, einige grade über null, es nieselt und der Schnee wird zu ner Eisschicht... gestern war es schon fast frühlingshaft... aber wir haben ja erst anfang März, das kann also nicht so wirklich sein...

Jetzt kommen die Kinder gleich in den Kindergarten, und ich fahre dann wieder nach Hause und kümmer mich um meine Geschäfte... damit die auch mal wieder ins rollen kommen...


Kommentarer
Postat av: eriksdaljojanna

...wie groß sind denn Deine Kichererbsen????
Den Herd finde ich toll.
Viele liebe Grüße an alle, Bianca

2007-03-06 @ 23:13:20
Postat av: Johanna

Die Kichererbsen sind zu klein... hatte aber gerade nix anderes. Will noch evtl solche dicken Bohnen kaufen, die die man essen kan... mal sehen.
Gruss zurück. johanna


Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback