Heute.

Heute war ich mit Anna zu Hause, sie hat seit Samstag-Abend fieber, aber heute Abend hat sie zum erstenmal wieder was gegessen... heute den Tag über hat sie viel geschlafen. Ebba durfte trotzdem in den Kindergarten, sie ist ja jetzt schon bei den grossen Kindern, seit letzter Woche, ihre neue Freundin heisst Josefin. Ich habe den Tag genutzt um Rechnungen zu bezahlen und dann hab ich auch ein bischen gefaulenzt....
Wir sind ja jetzt doch nicht mit dem Boot rausgefahren, da nur Regen vorrausgesagt war und dazu hatten wir keine Lust, und ja- es hat sehr viel geregnet. dafür hatten wir am Samstag Grill-Besuch und das war sehr nett...
Heut ist wieder richtig schönes Wetter gewesen... Die Wäsche trocknet sooo schnell draussen.
Ich will jetzt noch ein bischen in meinem Garten arbeiten, hab ein neues Projekt in aussicht, ich möchte gerne einen richtigen gemühtlichen Feuerplatz machen, mit einem schwenk-Grill in der Mitte und sitzplätzen drumherum... aber bis es soweit ist, muss da noch viel gemacht werden... aber bald hab ich ja Urlaub, mal sehen was ich in der Zeit dann so alles gemacht bekomme...
Würde mich echt freuen wenn ihr, die ihr hier reinschaut mir eine Nachricht hinterlasst, denn wenn niemand hier auf deutsch liesst, dann muss ich mir ja nicht die Mühe machen alles in 2 Sprachen aufzuschreiben...
Muss ja nichts persönliches sein, reicht ja sowas wie: "ich hab hier auch mal wieder reingeschaut!" oder sowas... na- bis denne...
hej-då!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback