Sandkiste

Endlich haben wir Sand in unserer Sandkiste... Am Donnerstag kam der LKW, leider kam er nicht zwischen Haus und Auto vorbei und hat es vorne auf dem Parkplats abgeladen... ich hab dann gleich angefangen... nach 15 Schubkarren kamen die Jungs nach Hause und nach kurzer Pause machten sie den Rest, Ivo schaufelte und Falk fuhr die Schubkarren runter... ca 30-40 Schubkarren waren es wohl...
Heute Abend wollen Ivo und ich ausgehen, ich hatte ja neulich Kino-gutscheine von der Arbeit bekommen und dann wollen wir noch essen gehen... Ostern waren wir das letzte mal aus... wird also mal wieder Zeit.
Seit heute hat Ivo Urlaub, 2 Wochen... mal sehen was wir so machen... wir wollen evtl nach Norwegen, ein bekannter hat dort ein Häuschen welches wir nutzen dürfen...
Eigentlich wollten wir noch mit dem Boot raus, mal sehen...
Am Montag fahre ich nach dem Frühstück mit dem Motorrad zu meiner Freundin Sonja und dort werde ich den ganzen Tag verbringen und sogar übernachten und dann erst am nächsten Tag wieder nach Hause fahren... ich werde meine Kinder vermissen, aber ich werde die Zeit ohne sie geniessen.


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback