Heute...

... sollte eigentlich ein schöner Tag werden. Emil's Mutter Rose hatte sich angeboten meine Kinder tagsüber zu sich zu nehmen. Ich lieferte die beiden da also so gegen 10 Uhr ab und fuhr dann nach Södertälje zum Einkaufen, hab natürlich die Hälfte vergessen zu erledigen... naja- mehr als die Hälfte, aber ich hab zumindestens im 3. Laden ein neues Messer für den Rasenmäher gefunden... der Rasen hatte es wirklich nötig!!!
Dann wieder nach Hause, 2 Stunden später..., zu Hause kurz vor den PC, hab mir dann ein Mittagessen zubereitet, Bratkartoffeln und Lachs vom vor-vor-Tag in Kokosmilch = sehr lecker. Dann kam ich auf die Idee doch mal nachzuhören wie es meinen Kindern geht und Rose sagte dann, das Anna gar nicht einschlafen wolle... sie hatte wohl alles versucht, mit spazieren gehen usw...tja- da war der Kinder-freie-Tag dann schon wieder vorbei! Hier zu Hause schlief Anna natürlich sofort ein ohne auch nur einen Pieps von sich zu geben...
Um 5 Uhr war ich mit Ivo in Södertälje verabredet, also musste ich Anna wecken, Ebba hatte bis dahin schön gespielt. Und dann sind wir los. Als wie wieder zurück waren hab ich Spaghetti-Bolognese gekocht, gar nicht so einfach mit Kind (=Anna) auf dem Arm, aber sie wollte nur bei mir sein, den ganzen Abend, die wird schon wieder krank... nicht so toll, mal sehen wie die Nacht wird?? Zum Abendbrot hat Anna auch gar nichts gegessen und sie war auch eingeschlafen bevor ich Ebba bettfertig umgezogen hatte... Ebba schlief auch schnell ein!!!
Dann sassen Ivo und ich noch auf der Terasse und schnackten ein bischen, er hatte mir das Messer wieder unter den Rasenmäher gebaut, während ich die Kinder ins Bett brachte!!!
Ich wollte dann noch mähen, denn wenn Anna morgen wirklich wieder den ganzen Tag nur auf mir klebt, dann krieg ich ja gar nichts gemacht, nur wenn sie schläft und dann kann ich ja nicht Rasen mähen...
Ivo nahm den Kantenschneider und ich den Rasenmäher und so haben wir noch ne knappe Std im Garten gearbeitet... wie gut das wir keine Nachbarn haben....
Jetzt sieht der Garten wieder wie ein Garten aus, naja- man darf noch nicht so weit schauen... ich hab ja noch längst nicht alles gemäht... aber so das Wichtigste ist fertig.
Ich hab dann noch ne Dusche genommen und sitze jetzt noch am PC, Ivo schläft vermutlich schon, aber er muss ja morgen auch früh raus. Morgen wollen Ivo und Falk aufs Boot... bis Sonntag, mal sehen was ich so das Wochenende über treibe.
Und was habt ihr so vor??? Bei uns soll es sogar sommerliche Temperaturen geben...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback