Fragen und Antworten

Jemand der dir Freude gemacht hat gestern:
meine Kinder die sich freuten als ich nach Hause kam von der Arbeit
Was hast du heute morgen um 8 Uhr gemacht?:
Jetzt ist es 7.45 und ich muss gleich zur Arbeit
Was hast du vor 15 min gemacht:
eine Scheibe Brot gegessen und ein Glas O-Saft  getrunken
Was hast du als letztes gesagt:
Guten morgen meine Kinder!
Das letzte was jemand zu dir gesagt hat:
Ich huste Mama! ( Ebba)
Was hast du heute getrunken:
nur ein Glas O-Saft
Was hast du zuletzt gegessen?
Eine Scheibe Brot mit Wurst
Was ist das letzte was du gekauft hast??
Hab mir gestern Mittagessen bei Mc.D geholt...
Welche Farbe hat deine Haustür?
ein schönes klares Blau!
Was für ein Wetter ist bei dir?
es regnet in strömen, deshlab werde ich heute nicht mit dem Motorad zur Arbeit fahren...
Dein lieblings Eis?
Citron und Schokoladen eis zusammen
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Ja.
Schläfst du tief?
Ja
Träumst du alpträume
Ja.
Gefällt dir dein Job?
Weiss nicht so richtig, überlege zur Zeit ob ich mir nicht nen anderen Job suchen sollte
Lieblingskleider?
Hab ne Jeans und ne Kord-Jacke die ich mir im Winter gekauft habe...
Lieblings Lied zur Zeit?
Ich höre gerne Herbert Grönemeyer zur Zeit
Was siehst du wenn du nach rechts schaust?
Sofa, Wohnzimmertisch, dadrauf 2 Wäschekörbe, Anna die vorbei läuft...
Was freut dich zur Zeit?
Das heute mein letzter Arbeitstag ist und ich ab morgen 4 Wochen Urlaub habe
Was machst du als nächstes?
mir richtige Kleider anziehen und zur Arbeit fahren
Links- oder Rechtshänder?
Rechtshänder
Welche Laune hast du jetzt?
geht so
Lieblingssüssigkeit?
Schokolade!!!
Was hast du für Kleider an?
gemühtliche Klamotte
Sommarpläne?
kaum welche, wir wollen mit dem Boot raus
Auf wievielen Kissen schläfst du?
1
Spielst du ein  instrument?
ich habe etliche gespielt: Flöte, Geige, kurz Klavier, Kontrabass
Morgen- oder Abendmensch?
absolut ein Abend-Nacht-Mensch
Was ist das Wichtigste für dich?
Meine Kinder
Bist du kitzelig?
Kommt drauf an
Schnarchst du?
Natürlich nicht, aber ich rede im Schlaf
Sternzeichen?
Wassermann
Ekligstes Insekt?
Spinnen in meinem Schlafzimmer
Aufgeräumt oder nicht?
eher nicht
Wonach sehnst du dich zur Zeit am meisten?
Morgen! da fängt mein Urlaub an!!!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback