Arztbesuch mit Anna.

Heute (dachte ich zumindestens) hatte ich einen Termin beim Arzt mit Anna, da ich gerne wissen möchte ob sie Laktose oder Gluten- intollerant ist, ausserdem hatte ich das Gefühl das sie noch mehr trinken würde die letzten Tag und daher wollte ich ihren Blutzucker auch testen lassen. Als ich dahin kam, sagten sie mir ich hätte gestern einen Termin gehabt, naja- ich bin mir sicher, sie hatte "Mittwoch" gesagt... ich gab aber nicht locker und sagte ich wolle unbedingt mit einer Arzthelferin (so nennt man das wohl) reden, und den bequatschte ich dann, das er doch bitte, bitte den Blutzucker testen solle..., ja- aber dann müsste ich ja auch mit dem Doktor reden und es gibt keinen der Zeit hat... naja- ich gab aber nicht klein bei und er machte diesen Test (Anna sagte nicht einen pieps als sie gestochen wurde, auch danach nicht!!!), und siehe da, Anna hatte 9,6 (statt 6), nichts lebensbedrohliches, aber genug um dann doch noch schnell einen Doktor zu treffen, dort bekam Anna dann Nasenbluten, aber richtig, das hat sie ja in den letzten 2 Monaten so 3-4 mal gehabt..., der Doktor sagte dann wir sollen morgen früh um 8 Uhr nochmal dahin kommen um "nüchtern" einen blut-test zu machen und dann um 10 Uhr würden wir ihn nochmal treffen...
Tja- mal sehen, morgen wissen wir mehr....

Anbei noch ein Bild was ich sonst noch so heute gemacht habe: Wäsche gefaltet... und 13 Gläser Erdbeer-Rarbarber-Marmelade eingekocht.
Das Beet hatte ich vorgestern schon gemacht...

Kommentarer
Postat av: Mamamormor

Die Tapfere Kleine Maus. SChreib bitte unbedingt das morgige Ergebnis in deinen Blogg oder maile mir. ALles Gute für Euch.
Dein BEet ist ja toll geworden. Ich hab im moment die Leseritis, das Buch ist aber durch. Liebe Grüße
Hab Dienen Blogg jetzt auch schon Omi und IDlla gezeigt. DIe staunenn nur, wie sich die Kinder verändern...

2007-07-18 @ 22:53:33

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback