Poker und schwimmen...

...ja- ich bin schadenfroh, aber ich muss es erzählen:
ICH HABE IM POKER GEGEN IVO UND FALK GEWONNEN !!!!
YES !!!! YES  !!!! YES !!!! YES !!!!
Die würden ja genauso schadenfroh sein, wenn sie mich abgezockt hätten...
Mein erstes Blatt war super und dann hatte ich immer mal was dabei, aber ich hab auch mit nix was gewonnen... zwischendurch war ich nicht so gut, aber dann hatte ich wieder glück, erst ging Falk pleite und dann hab ich gegen Ivo einige Runden alleine gespielt und dann machte er "all in" , ich sollte erwähnen dass er nur noch 10 Chips hatte (von 50) und ich auch und er hatte eine Strasse: 2, 3, 4, 5, und 6, aber ich hatte auch eine Strasse: 7, 8, 9, Bube und Dame... und somit hatte ich alles gewonnen!!!
YES !!!! YES  !!!! YES !!!! YES !!!!

Ausserdem war ich gestern schon zum 2. mal innerhalb von 2 Wochen zum schwimmen, mit ner Freundin zusammen, echt klasse, Ich schwimme ja auch richtig meine Bahnen ab, 50 stück, nicht alle an einem Stück, aber immerhin, ich mach immermal wieder ne Pause, aber diese Pausen werden kürzer und kürzer und weniger und bald schwimme ich 50 Bahnen am Stück.
Natürlich gehen wir hinterher auch kurz noch in den "Eierkocher" (= Bubbelpool) und dann noch kurz in die Sauna, aber das haben wir uns wohl verdient oder???
Ich hoffe damit können wir fortsetzen wenn ich aus deutschland zurück bin.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback