Hier stürmt es so richtig...

Draussen weht ein Wind, das man nicht weiss ob es gut geht oder nicht, aber wir sind nur in Sturmklasse 2, was immer das auch bedeuten mag...
Da es heute geregnet hatte, haben wir die Kinder zusammen unter den Holzschuppen gestellt und dadurch hat Ebba Anna geweckt.... naja- Ebba ist jetzt oben bei Papa im Loft (im Bett) und die beiden kuscheln ein bischen, während Anna hier unten bei mir ist undihre Puppe füttert, das ist soooooo süss... abwechselnd versucht sie den Hund dazu zu bewegen die Katze in Ruhe zu lassen...
Ich war ja krank gewesen, mit Kopfschmerzen usw... ich hoffe das ich nicht alle angesteckt habe, Ebba klagte über Kopfschmerzen bevor ich sie hinlegte, ich hoffe das der Sturm ihre Kopfschmerzen weggeblasen hat...
Wie ihr vielleicht gesehen habt, länke ich unter "mina länkar" zu etwas was "monats-bild" heisst, da werde ich versuchen jeden Monat am 1. ein Bild von der selben Stelle zu machen... noch ist dort erst ein Bild, aber ihr seit willkommen da reinzuschauen.
Ausserdem hab ich jetzt auf die Homepages meiner alten Schulen gelänkt, ist schon lustig wenn man da so rein schaut, von der einen Schule bekomme ich ja sowieso immer was mit, da dort ja noch meine Geschwister zur Schule gehen, aber die andere Schule würde ich schon gerne nochmal wieder besuchen...
Habt ihr noch Kontakt zu ehemaligen aus eurer Schulzeit?? ich zu einigen, nur noch ein aus der 1. Schule aber noch einige aus der anderen Schule... mal mehr mal weniger Kontakt...

Wenn ihr hier lest würde ich mich SEHR freuen wenn ihr kurz was hinterlasst unter "Kommentarer (x)" könnt ihr jederzeit was schreiben, es braucht ja nix grosses zu sein, nur so von wegen "ich war hier, gruss" oder "ich auch!", das können zwar alle lesen, aber das macht doch nix, oder...???
Na - denn bis zum nächsten mal.

Kommentarer
Postat av: andrea

moin moin johanna
jedesmal, wenn ich meinen pc anstelle, schaue ich kurz nach, ob es was neues bei dir gibt.
es hat sich schon richtig zur gewohnheit gemacht.
und ich freue mich jedesmal, wenn du was reingeschrieben hast.echt klasse.
viele liebe grüße
andrea

2007-01-15 @ 08:16:39

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback