heute...

... wollten wir eigentlich zur Botschaft fahren um einen Pass für Anna zu bekommen, da ich ja einen für sie brauche, wenn ich nach Deutschland fliege. Und dann nahm ich heute morgen meinen Pass, da ich den auch mitnehmen muss und sieh-einer-guck-an: da lag ja ein Pass von Anna mitdrin... wir waren ja auch schon letztes Jahr zu Weihnachten in Deutschland... also all der Stress umsonst. Jetzt brauchen wir nicht nach Stockholm fahren. Sehr gut.
Ich hab schon ein wenig angefangen zu packen... muss ja alles organisieren.
Aber 2 Kinderbettchen und 2 Autositze habe ich jetzt zur Verfügung in Deutschland, das ist echt klasse, dann nehm ich die Kinderwägen der beiden mit, da sie da ja immer drin schlafen... und einen Kinderstuhl den man an den Tisch hängt leg ich unten in den Kinderwagen.

Ansonsten haben wir -9 Grad draussen, aber die Sonne scheint und es sieht sooooooo schön aus auf dem Schnee.

Der Kater hat sich gut nach seiner kastration erholt. Die Tierärztin war übrigens auch deutsche... schon lustig wo man überall deutsche trifft.

So- wir müssen jetzt in die Stadt, einige Besorgungen machen und wärend ich einkaufen gehe fährt Ivo mit Ebba zum Boot, um den Schnee von der Plane runter zu machen...
Ich muss ja noch einige Vertig-gerichte einkaufen, damit die Jungs nicht verhungern wenn ich in Deutschland bin...   :-)

Ich freue mich schon auf Deutschland auch wenn es stressig wird, freu ich mich alle zu treffen.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback