10 cm Schnee

Heute Nacht sind 10 cm Schnee gefallen, richtig schön, aber da wir so ca +1 Grad haben taut es gleichzeitig... richtig schade. Naja- dadrunter lag ja auch noch Schnee, also so schnell werden wir nicht ohne Schnee sein, allerdings geht unser Holz bald zur neige, wir haben nur noch eine lange Reihe, wären wir alleine gewesen hätte das Holz wohl gereicht, aber dann zog ja Falk bei uns ein...
Mal sehen wie wir das Problem lösen.

Ansonsten sind die Kinder ja jetzt im Kindergarten und das klappt auch sehr gut, heute hab ich beide nur abgegeben und bin dann kurz einkaufen gewesen und zu Hause, Ivo ist dann mitgekommen zum abholen, damit er dann auch weiss was sache ist.

Heute sind die Kinder bis nach dem Essen geblieben, im Kindergarten wird um 11.00 uhr gegessen, morgen dürfen sie danach dort auch schlafen, allerdings soll ich schon um 13.00 Uhr dort sein und im Personalraum sitzen und warten falls Anna quängelt wenn sie aufwacht.
Und dann wenn ich nach Hause komme bin ich hungrig und müde und die Kinder hatten ihr mittagessen schon und sind ausgeruht... = SUPER... tja- so ist das wohl, wenn ich nächste Woche wieder anfange zu arbeiten hab ich sowieso keine Mittagsruhe mehr.
Das wird schon!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback