Sonntag...

gegen 7 Uhr bin ich aufgestanden mit Ebba, Anna wachte auch kurz danach auf. Ivo fuhr gegen halb acht zur Arbeit... der arme! Wir haben uns ein Sonntagsfrühstück gemacht und gegen 9 Uhr waren wir angezogen und fertig draussen, da hab ich ein bischen Aufgeräumt und gepusselt... Micke kam kurz vorbei (der mit der Hayabusa) und um kurz nach 11 Uhr kam Rose mich abholen, wir sind dann zusammen zum Klamotten-basar, dorf verkaufen Mütter die zu kleingewordenen Klamotten ihrer Kinder.... und ich hab ordentlich zugeschlagen. Ich kaufe da immer alles für Ebba ein, und ich denke ich hab alles für den Sommer für sie, eine Sommerjacke, 1 par Gummistiefel, 3 andre par Schuhe, 3 par Schuhe für Anna auch, 10 kurzärmelige T-Shirts, 10 langärmelige, ca 12 Hosen, 6 Röcke, 3 kurze Hosen,3 Sonnenhüte, 2 LKW's für draussen, eine klein-Kinder-Schaukel für die draussen-Schaukel, Unterhosen, Strümpfe, 4 Kleider für Ebba und sicherlich noch mehr... Die Waschmaschine läuft schon. Und alles zusammen hat mich ca 60 Euro gekostet, neu, würden die Sachen mind. 600-1000 Euro kosten, (denn ich such mir ja auch schon manchmal die Marken-klamotten raus, die haben einfach ne bessere Qualität.
Aber ich bin mir sicher da hab ich heute billig eingekauft, wie gut das das Kindergeld schon gekommen ist!!!
Falk hat auf die Kinder aufgepasst. Ich wollte schon immer ein männliches Au-Pair...hihi...

... das Telefon klingelte...

Pernilla hat angerufen und da wir uns schon seit bestimmt 2-3 Monaten nicht mehr gesehen haben, fahre ich da gleich mit den Kindern hin... Ronja kommt auch mit, die freut sich bestimmt.

Morgen geh ich wieder arbeiten...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback