ich bin mir sicher...

... das gestern Abend als ich den Fernseher ausmachte um 22.45 das da draussen Schnee lag, der ist dann wieder weg-geregnet, aber ich bin mir ganz sicher, und gerade rief Ivo an und sagte das es in Stockholm schneit... Heute morgen ist hier nix mehr zu sehen vom Schnee...

Wie auch immer sind meine beiden Kinder schon wieder am husten und ich bin es echt leid... ich will nicht mehr. Anna bekommt ja schon penecelin und ich dachte das würde auch gegen husten helfen, aber scheinbar nicht...

Ebba ist ja sowieso recht nervig im Moment, sie hat diese "ich will"-phase... und sie widerspricht in ALLEM... ich weissa uch nicht richtig wie ich da reagieren soll, ich versuche ja ruhig zu bleiben, aber ich bin auch nur ein Mensch...
Anna hat ja jetzt angefangen richtig viel zu sagen, das ist echt süss... aber sie hat was neues entdeckt, sie zieht sich die Hosen runter und läuft dann mit runtergezogenen Hosen rum... dann fällt sie hin und wundert sich...10 mal mindestens in 20 minuten hab ich ihr gestern die Hosen wieder hochgezogen, und heute morgen fing es auch schon mit 5x an... ich krieg da echt die Krise.
Sie hat sich das bei Ebba abgeschaut, die ja ohne Windeln tagsüber rumläuft, und dann wenn sie auf den Pott geht, dann zieht Ebba sich ja die Hosen runter und das macht Anna nach...

Ich bin ja die ganze Woche zu Hause geblieben, damit Anna richtig gesund werden kann, aber jetzt hat sie wieder angefangen zu husten... föllig nervig...
Ich will gesunde Kinder... aber wer will das nicht...

Am Wochenende ist dieser Kinderbasar, da kann man gebrauchte-Kinderklammotten kaufen, da muss ich den kompletten Sommer-satz für Ebba kaufen... aber dort bezahle ich ca 50 Euro für alles und wenn ich alles neu kaufen müsste, dann würde es bestimmt 500 Euro kosten...
Ivo muss das ganze Wochenende arbeiten, also findet wohl keine Familien-aktivität statt... naja- so ist das eben mal.
Heute Abend werden Ivo und ich auf jeden fall ausgehen, aber davon berichte ich dann morgen oder so...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback