Sonnenschein und +9 Grad!!

Wo soll das hinführen mit so einem warmen November.
Wir waren heute draussen, da das Wasser hier mal wieder steht... da hab ich doch gleich den Spaten genommen und Gräben gegraben, wie als Kind, das fand ich damals schon klasse... so - jetzt kann das Wasser ablaufen...
Ivo und Falk haben den Motor wieder eingesetzt und hoffen das sie ihn heute einmal probelaufenlassen können, mal sehen.
Ja- das Wetter ist verrückt, die Büsche schlagen schon wieder Blätter aus, wie ihr an meiner Buddeleia sehen könnt.
Mein Feigenbäumchen hat auch schon wieder Knospen, die eine Knospe ist schon 3-4 cm lang und sieht schon fast wie ein Blättchen aus... mal sehen wie das weitergeht.
Ich muss gleich Mittag machen, hier gibt es heut mittag nur Hawai-Toast und zum Abendbrot kochen wir einen "Weihnachtsschinken" (so heisst der hier, ist wohl Schweinebraten) und dazu gibts Rosenkohl und selbstgemachte Pasta mit Pfifferlings-sosse...
Wenn die Kinder schlafen werde ich versuchen die Säckchen für den Adventskalender vorzufüllen und das Brett fürs Moosgärtchen vorzubereiten... denn wenn ich Montag oder Dienstag meine Lieferung bekomme, dann muss ich ja alles sortieren und mit Preisen auszeichnen... damit hab ich dann den Rest der Woche zu tun...

Gestern hab ich ein Foto von dem Baby gesehen, die kleine ist echt süss...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback