ja- ja-

heute war kein toller tag...
eine aus meiner Mail-liste schrieb:
-Man liebt seine Kinder immer,
-aber manchmal kan man sie nicht so gut leiden...
und genauso war es heute... Ebba weiss ja schon sehr gut was sie darf und was nicht und sie weiss auch genau wie sie mich auf die Palme bringt... heute Abend hat sie bis nach 23 uhr rumgetüddelt... sie hat die gesamten Windeln aus dem Korb beim Wickeltisch getan und die anderen beiden Körbe auch in das eine Bett ausgelehrt... Wie gut das Anna noch nicht aus dem Bett klettern kann, wer weiss was die beiden dann angestellt hätten...
Ivo schläft schon, wie jeden Abend, obwohl er diese Woche nicht arbeiten ist... er und Falk versuchen das Auto wieder auf Vordermann zu bringen, also den Jeep.. mal sehen... ich habe darauf gewettet das 5 Schrauben am Ende übrig sind... mal sehen... leider hat keiner gegen mich gewettet...
Ansonsten hat ja meine Freundin ihr Kind bekommen... ich hab leider noch nicht mit ihr gesprochen, sie sollte heute entlassen werden, aber da wollte ich mich nicht gleich auf sie stürzen, ich werde es morgen mal versuchen.
Aber ich denk viel an sie und bin sehr neugierig auf die ganze Geschichte...

In einer Woche ist der 1. Advent und hier sieht es noch kein Stück danach aus... das schlimmste ist, das ich am Samstag vor dem 1. Advent (also am 2.12.) zuerst einen Stand auf dem Weihnachtsbasar der Waldorfschule in Järna habe und dann Abends zur Weihnachtsfeier von Bauhaus will... und ich hab bei Ivo schon angemeldet das ich dann auch abgeholt werden will !!!
So- jetzt bin ich müde.
Gute nacht und herzlich Willkommen in meinem blogg

Kommentarer
Postat av: Mamamormor

Hab gestern Maja und Hulle getroffen, als wir Jonathan aus dem Krankenhaus abholen wollten.
Die haben ja ein süüüüüses Baby. echt toll.

Muß jetzt erst noch was Büromäßiges erledigen.

Bis nachher mal. und einen besseren Tag.

mamamormor

2006-11-25 @ 10:54:54

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback