heute

Heute ist es kälte gewesen, nachdem wir jetzt wieder ein par Tage mit Plusgraden hatten, war heute morgen alles gefroren, die Sonne ist auch schon aufgegangen... det Unterschied zwischen Sommer-Sonnen-aufgang und Winter-Sonnen-aufgang ist schon sehr extrem... ich würde fast sagen ca 45 grad-vinkel...
Am Wochenende waren wir auf eine rMesse, die Jungs und Ebba auf der Boots-messe und ich auf der Essens- und Küchen-messen... lecker, lecker sag ich nur. Und so einige gute Rezept-heftchen sind wieder mit nach Hause gekommen. Ich habe ausserdem ein besonderes Olivenöl gekauft, das schmeckte nach Gras.. sehr lecker!!!
Gestern war Ivo nochmal kurz Motorrad fahren, für Micke ein Motorad, der stellt jedes Jahr im Winter mind. ein Motorrad in sein Wohnzimmer... Motorrad rein in den Aufzug, hoch in den 5. Stock und raus aus dem Aufzug, um drei Ecken, quer durch die Küche, um die letzte Ecke und schon steht es im Wohnzimmer.... jeder hat so seine Hobbies...
Ebba geht es heute nicht sooo gut, sie liegt hier auf dem Sofa, ich hab sie zugedekt und sie bleibt liegen, sie scheint ein bischen erhöhte Temperatur zu haben...
Anna spielt vergnügt. Sie sagt jetzt immer sowas wie: "Wowen" (Hund auf schwedisch).
Ebba redet ja inzwischen auch so gut wie alles... sie plappert immer munter vor sich her... und wenn man nicht gleich reagiert, dann sagt sie den satz auch 10x !!!
Letzte Woche waren Falk und ich ja mehrmals unterm Haus und wir haben es tatsächlich fertig bekommen die Rohre sind bis zur Hausecke verlegt, angeschlossen und isoliert... jetzt muss nur noch der drei-kammerbrunnen eingegraben und angeschlossen werden.
Hier ein bild von mir unterm Haus... es war recht eng dort!!!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback