Shoppen!!!

Heute war ich in Stockholm um mir ein par neue Sachen für die Hochzeit auf die wir nächste Woche eingeladen sind, zu kaufen...
Ivo fand die Idee gar nicht gut, denn ich bin ohne Kinder gefahren, und leider geht es nicht soooo schnell einige klamotten zu kaufen, in zig-Schuhgeschäften nach Schuhen für mich zu gucken und dann och nach ein par Weihnachtsgeschenken zu suchen... tja- als ich um kurz nach 20 Uhr wieder zu hause war, war hier jemand stinke sauer, ich wurde von Ebba mit den Worten: "Mama Biest!" begrüsst (Mama ist ein Biest), seit ich zu hause bin ist er drüben bei Falk... ich bin aber gleich müde und werde ins Bett gehen...
Ich habe aber kein schlechtes Gewissen, da ich mir nur im Moment wenn Ivo zu Hause ist sowas mal gönnen kann und ich bin davon überzeugt das ich das Recht dazu habe!!!

Ansonsten haben wir heute mind. +12 grad gehabt und jetzt stürmt es...
Bis denne.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback