Ernte

Heute haben wir ein bischen bei strahlendem Wetter geerntet...
Ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert warum die Tomaten nur so orange bleiben und nicht richtig rot werden, tja- da hab ich wohl eine orange-Sorte gekauft... (auf dem Foto ist das kaum zu sehen das die nur orange sind...
Das ist schon die 4. oder 5. Gurke die wir von ein und der selben Pflanze ernten... und es werden noch mehr kommen... die sind noch nicht gross genug.
Drei Pflaumen (im Bild ganz vorne) konnte ich vor den Wespen retten, als ich die 4 Pflaume pflücke wollte kamen da 4 oder 5 Wespen rausgekrochen...
Nur die Kartoffelernte war so gar nicht ergiebig... oder was sagt ihr zu 7 Kartoffeln von 3 Pflanzen... die Pflanzen sind alle von Kartoffeln die wir letztes Jahr nicht ausgegraben haben...
Die Zwiebeln kamen beim Lockern der Erde in meinem Gemüsebeet zum vorschein...
Ich hoffe das die anderen Zwiebeln noch grösser werden.


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback